Samstag, 26. Dezember 2015

Klopfen wir uns alle auf die Schulter



Dieses „WIR“ gab´s doch schon immer! Elf Mann spielen und WIR haben gewonnen! Ich, ich klatschen denen Beifall welche ellenlange Diskussionen führten.  So lange bis man merkte, ach Gott - die Kirche steht mitten im Dorf.  Ewig Gestrige gab es schon immer, die würden auch aufmarschieren wenn sie sich suchen müssten.  So lange es die Menschheit gibt, gibt es auch diese! 

Ewig Gestrige hat man sich selbst ins Land geholt, so ist es also kein großartiges Wunder unter ewig Gestrige zu leben. 
Anders sieht es mit der Gewalt aus, welche von „wahrer“ Größe spricht. Die gleichen würden auch einen Krieg anzetteln – nur selbst nicht teilnehmen.  Egal ob man sie Rechte oder Linke, oder Sekte nennt. 
Und weil ja alles gleich Hass ist -, nun ich hasse die Schönredner, diejenigen welche heucheln, diese ewig Gestrigen. Und diese gibt es nicht nur unter uns Deutsche, auch unter denen welche wir ins Land holten und liessen. 

Mir ist es egal welche Hautfarbe einer hat, welchen Glaube er für sich will. Aber mir ist es nicht egal, wenn jemand neben mir lebt und mir diktieren will wer ich bin und was ich bin. Wenn er zu Gast hier ist und mir meine Identität raubt. 
Ihr da oben nennt es Hass, ich da unten nenne es Selbstverteidigung. Helf dir selbst – dann ist dir geholfen! Denn du da oben siehst nur zu! 

Ich war lange genug „Ausländer“ gewesen, habe mich aber entsprechend zu benehmen gewusst im Ausland. Erzähle mir also keiner wie was sein muss damit es so ist und nicht anders. Das man ein freies Land sei, das behauptet jedes Land von sich. Augenwischerei! Da kann ich denjenigen vorhalten, das man in Brasilien noch freier lebt als in Deutschland. Wenn schon! 
Diese Freiheit aber versucht wird, durch den einen oder andere zu nehmen. Wirkliche Freiheit gibt es nicht und wird es auch nie geben. So lange nicht, wie andere dir bestimmen was du unter Freiheit zu verstehen hast.  

Ich für meinen Teil werde mir aber nicht die Freiheit von denjenigen nehmen lassen, welche in meinem Staat zu Gast sind, geduldet sind. Egal ob mein Staat dabei weg sieht oder denen mehr Rechte einräumt als mir Staatsbürger.  Ganz bestimmt lasse ich mir von keiner ausländischen Sekte diktieren, wer ich bin und was ich bin, was ich zu sein habe. Garantiert nicht!!      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen